regiostrom
Jetzt wechseln und an morgen denken

Home

Gewinner Gwärbi 19

Die Wettbewerbspreise konnten an die glücklichen Gewinner überreicht werden.

Die Gwärbi 19 in Oftringen ist bereits wieder Vergangenheit. Das EW Oftringen AG blickt gerne zurück, denn das Interesse rund um Telekommunikationsprodukt OftrigePLUS. war gross. 

 

Vor dem erfreulichen Ausgang der Gwärbi 19 konnte ein wichtiger Meilenstein erreicht werden. Im April durfte die EW Oftringen AG den bereits zweiten Geburtstag von OftrigePLUS. feiern.

 

Die Gwärbi 19 war nun der ideale Anlass, diesen Geburtstag zu feiern. Am Stand konnten alle Oftringer an einem Wettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Am 1. November 2019 wurden die Preise an die glücklichen Gewinner überreicht. H. Hess kann sich über eine Stromgutschrift freuen, G. Glinz und ihr Mann kommen in den Genuss eines Jahresabonnements von OftrigePLUS.. R. Mühlebach und seine Frau sowie V. Meyer haben zukünftig, dank der Lösung von Plume, im ganzen Zuhause ein flächendeckendes WLAN Signal. 

 

Noch einmal herzliche Gratulation an die Gewinner.

 



EW Oftringen AG
Neugasse 4, 4665 Oftringen
(Routenplaner)

T 062 789 80 10
info@ewoftringen.ch

Öffnungszeiten

Mo–Do

08.00–11.30 Uhr
14.00–17.00 Uhr



Fr

08.00–11.30 Uhr
14.00–16.00 Uhr